Nuremberg in November 2021

The development continues and now the version 3.0 of the HUMEN dynamics app is available. What was important to us: we incorporated the suggestions and wishes of our users. This allowed us to make our product even more convenient and safer.

New code system:

After deciding which videos to analyze from a workstation, you can conveniently request your result by entering a code.  

You have full transparency in the application. 

For newcomers 

… there is the code for a first minute of getting to know each other. You will receive the code free of charge: You can use your minute freely at the same time you can always see how much time is still available. After expiration, simply request a new code, you will receive an order from us at a fixed price, which you only have to confirm. Open and fair.

You are a professional user

… and know what you want. Simply order the required analysis minutes via the app at a guaranteed fixed price. The code is transferable and unlimited in time.

 From practice, we repeatedly receive information on which areas of application are interesting for the app, e.B  to supplement the risk assessment. Manufacturers who sell ergonomic solutions use the app to demonstrate their ergonomic competence to customers. We see that the areas of application are very diverse, there are no limits to the imagination, so to speak! 

Questions, wishes, suggestions or suggestions? We at IGR are here for you!

Nürnberg im November 2021

Die Entwicklung geht weiter und jetzt liegt die Version 3.0 der HUMEN dynamics App vor. Was uns wichtig war: wir haben die Anregungen und Wünsche unserer Anwender mit einfließen lassen. So konnten wir unser Produkt noch bequemer und sicherer machen.

Neues Codesystem:

Nachdem Sie sich entschieden haben, welche Videos von einem Arbeitsplatz analysiert werden sollen, können Sie bequem Ihr Ergebnis mit der Eingabe eines Codes anfordern.  

Sie haben die volle Transparenz bei der Anwendung. 

Für Neueinsteiger 

…gibt es den Code für eine erste Kennenlernminute. Sie bekommen den Code kostenfrei zur Verfügung gestellt: Sie können Ihre Minute frei nutzen parallel sehen Sie immer, wieviel Zeit noch zur Verfügung steht. Nach Ablauf fordern Sie einfach einen neuen Code an, Sie erhalten von uns eine Bestellung zum Festpreis, die Sie nur bestätigen müssen. Offen und fair.

Sie sind Profianwender

…und wissen was Sie wollen. Bestellen Sie einfach über die App die benötigten Analyseminuten zum garantierten Festpreis. Der Code ist übertragbar und zeitlich unbegrenzt.

Aus der Praxis erreichen uns immer wieder Informationen, welche Anwendungsgebiete für die App interessant sind, z.B zur Ergänzung bei der Gefährdungsbeurteilung. Hersteller, die ergonomische Lösungen vertreiben nutzen die App, um den Kunden ihre ergonomische Kompetenz zu demonstrieren. Wir sehen, dass die Einsatzgebiete sehr vielfältig sind, der Phantasie sind sozusagen keine Grenzen gesetzt! 

Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge? Wir vom IGR sind für Sie da!  

Oder gleich im Download:

https://play.google.com/store

https://www.apple.com/de/app-store