Suche
Close this search box.

Gesundheitstag als Erfolgsrezept

Gesundheitstag

GESUNDHEITSTAG ALS ERFOLGSKONZEPT

Nürnberg und Hannover im Dezember 2018

Am 20. November veranstaltete Fellowes nun bereits zum vierten Mal seinen Gesundheitstag für Händler. Das bewährte Konzept, das auf der Kooperation mit dem IGR Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. basiert und Expertenworkshops zum Thema Ergonomie und Bewegung, sowie Verkaufskonzepte und eine Produktausstellung beinhaltet, fand wieder großen Anklang. Diesmal waren Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen geladen und die Veranstaltung fand in entspanntem Ambiente in der Sportalm Gipfelglück im Sauerland statt.

Fellowes nutzte die Gelegenheit, den anwesenden Handelspartnern auch die kurz zuvor auf der ORGATEC erstmalig präsentierten Produktneuheiten live zu demonstrieren. Hajo Hoekstra, Geschäftsführer Fellowes GmbH, resümiert: „Der Gesundheitstag hat sich für Fellowes zum Erfolgskonzept entwickelt und ist wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie für die Produktkategorie Workspace Wellbeing.“

www.fellowes.com

Kontakt:

Ralf Eisele
info@igr-ev.de