HUMEN dynamics App 3.0

Nürnberg im November 2021

Die Entwicklung geht weiter und jetzt liegt die Version 3.0 der HUMEN dynamics App vor. Was uns wichtig war: wir haben die Anregungen und Wünsche unserer Anwender mit einfließen lassen. So konnten wir unser Produkt noch bequemer und sicherer machen.

Neues Codesystem:

Nachdem Sie sich entschieden haben, welche Videos von einem Arbeitsplatz analysiert werden sollen, können Sie bequem Ihr Ergebnis mit der Eingabe eines Codes anfordern.

Sie haben die volle Transparenz bei der Anwendung.

Für Neueinsteiger

…gibt es den Code für eine erste Kennenlernminute. Sie bekommen den Code kostenfrei zur Verfügung gestellt: Sie können Ihre Minute frei nutzen parallel sehen Sie immer, wieviel Zeit noch zur Verfügung steht. Nach Ablauf fordern Sie einfach einen neuen Code an, Sie erhalten von uns eine Bestellung zum Festpreis, die Sie nur bestätigen müssen. Offen und fair.

Sie sind Profianwender

…und wissen was Sie wollen. Bestellen Sie einfach über die App die benötigten Analyseminuten zum garantierten Festpreis. Der Code ist übertragbar und zeitlich unbegrenzt.

Aus der Praxis erreichen uns immer wieder Informationen, welche Anwendungsgebiete für die App interessant sind, z.B zur Ergänzung bei der Gefährdungsbeurteilung. Hersteller, die ergonomische Lösungen vertreiben nutzen die App, um den Kunden ihre ergonomische Kompetenz zu demonstrieren. Wir sehen, dass die Einsatzgebiete sehr vielfältig sind, der Phantasie sind sozusagen keine Grenzen gesetzt!

Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge? Wir vom IGR sind für Sie da!

Oder gleich im Download: