Wir freuen uns… wenn wir gut gefunden werden.

Nürnberg im März 2020
Ob als Seminar „Ergonomie am Büroarbeitsplatz“ oder „Aktiver Vortrag“: das IGR und seine Referentinnen und Referenten sorgen immer für gute Laune bei der Umsetzung von gesunden Ideen und setzt die richtigen Impulse. Ganz im Sinne von Ergotainment!
Kontaktieren sie uns gerne für Ihre Veranstaltung.

Durable Luctra

am 3. März in Iserlohn
„Eine rundum gelungene und informative Veranstaltung, die mir gezeigt hat, wie ich mich besser und
vor allen Dingen bewusster am Arbeitsplatz verhalte. Richtige Sitzhaltung, optimale Einstellung und Höhe des Monitors, Lockerungsübungen für die Muskulatur: all dieses sind Aspekte, die ich bereits am Folgetag umsetzen konnte.“
Reinhold Schulte – Anwendungsberater, Durable

„Das IGR hat uns aufgezeigt, wo unsere Schmerzpunkte liegen und uns erklärt, dass nicht wir daran schuld sind, sondern die Schwerkraft verantwortlich ist. Danach wurde erklärt, was wir gegen Schmerzen und Verspannungen aktiv tun können. Nach der kurzweiligen Schulung haben die Teilnehmer/innen Ihre Arbeitsplätze ergonomisch optimiert und die Mundwinkel sind merklich ein Stück nach oben gewandert. Prädikat: Absolut empfehlenswert.“
Jens Tuschhoff, Teamleiter Anwendungsberatung, Durable Luctra

mauser einrichtungssysteme

am 23. Januar in Bad Arolsen
mauser einrichtungssysteme hatte seine Fachhändler zur „Preview der Innovationen“ im Hotel Brunnenhaus im Schloss Landau (Bad Arolsen) geladen.

Dazu Claudia Vesper, Leitung Marketing und HR-Department Marketing:
„Der Aktiv-Vortrag von Frau Hilgert hat die Veranstaltung sehr bereichert! Vielen Dank dafür!“

Lesen Sie hierzu die Pressemittelung.