Arbeitsplatzanalysen on demand

Nürnberg im Mai 2020

Unter den erschwerten Bedingungen, wie sie uns dieser Tage begegnen, ist es gut zu wissen, dass das IGR Lösungen für eine detaillierte Arbeitsplatzanalyse auf Videobasis anbietet, ohne persönlich vor Ort sein zu müssen. Sie bleiben sozusagen auf Distanz.

Ausgangslage

• Sie möchten ihre Arbeitsplätze analysieren lassen, können aber keine externen Begutachter empfangen.
  • Oder aber: Sie sind Berater und können Ihre Kunden nicht besuchen, deren Arbeitsplätze Sie gerne untersuchen möchten.

Die Lösung

Das IGR bietet die Arbeitsplatzanalyse on demand an. Sie haben die Auswahl: Möchten Sie z.B. einzelne Arbeitsplätze oder die Einrichtung neuer Produktionsverfahren beurteilen, steht Ihnen die Videoanalyse on demand jederzeit zur Verfügung. Sie entscheiden über Art und Umfang der Analysen. Sie lassen vor Ort ein Video von dem zu analysierenden Arbeitsablauf aufnehmen und schicken uns dieses einfach zu.

Prozessanalysen

Im Anschluss an die erste Videoanalyse können wir gemeinsam mit Ihnen die Verbesserungspotentiale bzgl. der Gestaltung der Arbeitsschritte vornehmen. Das können ganze Arbeitsabläufe innerhalb einer Schicht sein oder auch beliebige einzelne Arbeitsabläufe.

Kostenkontrolle

Sie haben alle Kosten im Blick – zu jeder Analyse gibt es entsprechende Festpreise.