Das neue Seminarprogramm 2021

Nürnberg im FebruarSeminarprogramm

Online, wie es sich in den letzten Monaten schon als Standard etabliert hat und, weil wir hoffnungsfroh in die Zukunft blicken(!), nach den Sommerferien auch wieder als Präsenzseminar.

Die Möglichkeit Seminare Online durchzuführen, hat sich als durchaus praktikabel erwiesen und wir konnten den spezifischen Anforderungen mit neuen Formaten gerecht werden.

Daneben bieten wir unsere Schulungen nach den Sommerferien wieder als Präsenzveranstaltung an. Auf jeden Fall können wir auf sich verändernde Rahmenbedingungen flexibel reagieren. Dem Anspruch zum gesünderen Arbeiten beizutragen, wollen und können wir immer gerecht werden! Ob am Schreibtisch oder der Werkbank. Oder am Küchentisch, wenn es sein muss, weil das Homeoffice mit seinen speziellen Bedingungen besondere Maßnahmen erfordert.

Als nächstes veranstalten wir am 14.und 15. April 2021 den Onlinekurs „Gefährdungsbeurteilung an Verwaltungsarbeitsplätzen“.