Globalisierung und die Wirkung eines starken Labels

Nürnberg im Mai 2022

Was im Tagesgeschäft gern übersehen wird, ist das Gütesiegel auch überall zu nutzen. Nicht nur in elektronischer Form auf der Website, sondern auch an anderer Stelle unterstützt das Label die Produktkommunikation. Ob als Druck auf Verpackungen, auf Messeständen, als Hangtag oder Stickerei direkt am Produkt. Der Fantasie der Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Globalisierung

Starke Wirkung im Export

Zahlreiche Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen die Wirksamkeit des Gütesiegels auf den Exportmärkten. Speziell in Asien zeigt sich eine hohe Wertschätzung des deutschen Zertifikats, das dort als Alleinstellungsmerkmal gilt. Verfügbare Sprachen (weitere auf Anfrage):

Globalisierung

Nutzung im Online Versandhandel

Kunden, die im Online Versandhandel (namentlich auf Amazon) aktiv sind, nutzen das Label als Orientierungshilfe für die Endverbraucher. Hier erreichen uns auch ausnahmslos positive Feedbacks.

Unsere Lizenznehmer können das Gütesiegel uneingeschränkt weltweit nutzen.

Gerne generieren wir für Sie weitere Sprachversionen für Ihren individuellen Einsatz.